Wir suchen

Wir suchen… dich?

Du hast Spaß an Overwatch oder an der Szene und dem Geschehen rund um dieses? Willst aktiv mitwirken, die Community über Neuigkeiten und den E-Sport informieren? Willst Teil dieses Projektes sein und hast auch noch zu viel Freizeit? Großartig!

Wir arbeiten derzeit mit einer Hand voll Leuten an diesem Projekt und versuchen so gut es unsere Zeit zulässt, Inhalte und News umfangreich und aktuell zu halten.

Da jeder von uns noch jobmäßig tätig ist und einigen sogar nachgesagt wird, ein sogenanntes „Reallife“ zu haben, würden wir uns über Unterstützung sehr freuen.

Nachfolgend haben wir einige vakante Stellen näher beschrieben. Wenn hier nichts für dich dabei ist, du jedoch andere Ideen hast, wie du uns unterstützen kannst, zögere nicht, uns eine E-Mail zu schreiben oder einen der Moderatoren oder Admins auf unserem Discord zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Aber was kriege ich dafür?

Nix, ihr seid dann Teil einer aktiven Community, die in Zukunft weiter wachsen und diverse Projekte verwirklichen will. Außerdem gibt es fast täglich gefüllte Voice Channels, Leute die täglich zocken (auch andere Games neben OW), Spaß, Chaos, und und und.. Reicht das nicht?

Ich kann nix, will aber mithelfen!

Generell solltet ihr mitbringen: Ein gewisses Interesse an der Materie, ihr solltet zuverlässig, der deutschen Sprache mächtig sowie kritikfähig sein und Lust auf eine aktive Community haben. Das reicht schon vollkommen aus!

Mai 2018 gegründet

Über 3000 Mitglieder

News, Guides und VODs

Vier Statistiken!

Den Laden mal so richtig aufmischen?