VOD-Review | Zarya, 3016 SR

Name: DrSeake
BattleTag: DrSeake#2493
Zu coachender Held: Zarya
Aktuelle SR: 3016
Ziel: 3500
Wöchentliche Spielzeit: 15-20 Stunden

Link zum Flowfeedback

Grundsätzliches:
Joa, das war meiner Meinung nach son Spiel da waren alle gegen dich. Inkl deiner eigenen Supporter. Dennoch:

Deine Größten Problemstellen:
Bubble- / Energy-Management
Teamplay mit dem Maintank
Ult-Management
Calls (Cooldowns / High-Energy)

Die Gegner haben eure suboptimale Moira+Ana Comp gnadenlos via Nanoblade ausgenutzt. Du hättest den feindlichen Nano-Genji solo graven können, erfordert aber etwas Übung. Ist aber immer mal nen Versuch wert und Wirkt manchmal wunder. Ansonsten sind deine Bubbles noch ein wenig fehlplatziert, was dich viel Energy und somit auch Ultcharge kostet.

Ansonsten sprich dich mehr mit deinen Reinhardt ab. Besonders wegen Ult Management: Am besten immer zuerst der Rein Shatter + beliebiger DPS Follow up und im nächsten Fight dann dein Grav und beliebiger DPS Follow-up. Gewöhn dir auch an deine Bubbles zu callen, wie lange sie noch auf Cooldown sind. Außerdem calle auch wenn du High Energy bist. Deine Supporter sollen wissen dass du jetzt richtig Schaden machen kannst, wenn man dich von der Leine lässt und manche Ana gibt dir mit ’nem Nano dazu auch noch den Befehl… lass es sie also Wissen wenn du soweit bist. Versuch auch noch die bessere Zarya zu sein als die vom Feind. Also weniger die andere zu chargen, schneller Ult charge zu kriegen mit gezielten Rechtklicks in die Menge. Calle jedes mal rechtzeitig deine Ult vorher schon, sodass sich auch alle entsprechend darauf einstellen können.

Alles weitere im verlinkten Flowfeedback


Du willst dein eigenes VOD-Review? Tipps von Spielern und Coaches oder dich einfach nur nett unterhalten? Dann bist du auf unserem Discord an der Richtigen Adresse!