VOD-Review | Tracer, 2039 SR

Name: Sagi
BattleTag: Sagittarius#21444
Zu coachender Held: Tracer
Aktuelle SR: 2039
Ziel: 2500-3000
Wöchentliche Spielzeit: 6-8 Stunden

Link zum Flowfeedback

Deine Größten Problemstellen:
Target-Priority
Backline-Harassing
Mechanics

Im Flowfeedback sind Details dazu.

Dein Target Priorisierung ist noch etwas suboptimal. In der letzten Hälfte gehst du viel auf Tanks und ignorierst die feindliche Ana zu sehr. Allgemein spielst du viel mit deinem Team, obwohl du als Tracer viel die gegnerische Backline nerven kannst und solltest. Aber Achtung: Junkrat und Hanzo sind wohl als Tracer deine gefährlichsten Konter, da dich beide sehr leicht one-shotten können. Ansonsten ist bei den Mechanics noch Luft nach oben, aber war jetzt nicht sooo schlecht. Bisschen aufwärmen vorher sollte da schon etwas helfen. Du wirkst noch etwas unsicher mit den Blinks und dem Recall. Das sollte aber mit etwas mehr Spielzeit auf Tracer von alleine kommen. Dann kann man evtl mal in paar Wochen noch mal drüber schauen was sonst so verkehrt läuft.


Du willst dein eigenes VOD-Review? Tipps von Spielern und Coaches oder dich einfach nur nett unterhalten? Dann bist du auf unserem Discord an der Richtigen Adresse!