VOD-Review | Moira, 1525 SR

Name: Davyzz
BattleTag: davyzz#2374
Zu coachender Held: Moira
Aktuelle SR: 1525
Ziel: 2000
Wöchentliche Spielzeit: 3-20 Stunden

Link zum Flowfeedback

Grundsätzliches:
Eine Niederlage eignet sich grundsätzlich besser, für ein VOD-Review. Alles wichtige zum optimalen VOD ist auf der Seite Coaching zu finden. Nichtsdestotrotz kann man hier schon einiges erkennen, was durchaus über Sieg und Niederlage entscheidend sein kann.

Deine Größten Problemstellen:
Positioning
Nutzung von Abilities (Orbs zu „zaghaft“ und zu selten, fade zu oft und zu unbedacht) Schau dir die Kommentare in dem flowfeedback an.

Konzentriere dich in den nächsten Matches darauf, deine Orbs etwas mehr einzusetzen. Skippe deine Replays durch und achte auf Situationen, in denen dein Orb länger als 3 Sekunden off-Cooldown ist. Schaue dir zusätzlich bei jedem Tod an, ob du zuvor einen Fade verschwendet hast, der dich entweder in eine schlechte Position gebracht hat, oder der überflüssig war und dich vor dem Tod dann hätte retten können.

DMG:HEAL Verhältnis ist 1:5(!). Das ist der richtige Weg, aber etwas mehr Schaden darf es schon sein. Wenn du dich je nach Match im Rahmen von 1:2.5 bis 1:3.5 bewegst ist das ein Top Wert.

Unterm Strich für die Elo wirklich solide. Arbeite an den genannten Punkten, sammle etwas mehr Spielerfahrung auf Moira, um Situationen schneller einzuschätzen, dann wirds was mit deinem Ziel.


Du willst dein eigenes VOD-Review? Tipps von Spielern und Coaches oder dich einfach nur nett unterhalten? Dann bist du auf unserem Discord an der Richtigen Adresse!