VOD-Review | Ana, 3174 SR

BattleTag: Neoxin#21287
Zu coachender Held: Ana
Aktuelle SR: 3174
Ziel: Master
Wöchentliche Spielzeit: ca. 10 Stunden

Link zum Flowfeedback

Deine Größten Problemstellen:
Scoped vs Non-Scoped Shots
Positioning
Ultimate-Usage

Meiner Meinung nach scopest du noch etwas zu wenig und spielst zu gerne zu nahe an deinen Tanks. Den Eindruck hatte ich in der ersten Runde – dort war dein Position immer etwas fragwürdig. Die zweite Runde sah dann da aber schon etwas besser aus und hast merklich versucht die langen Sightlines in Verbindung mit dem Highground zu nutzen.

Es gab leider ein, zwei Situationen, die hättest du mit deinen Nano retten oder zumindest die Chancen für dein Team deutlich verbessern können. Man hat auch gemerkt, dass du dann gezögert hast Q zu drücken und dann starb der ein oder andere durch deinen zaghaften Ultimate-Einsatz. Aber auch wenn ich weiß, dass du dich mit Ana verbessern willst würde ich dir aktuell trotzdem empfehlen, Meta Helden zu spielen, wenn dein Anliegen eine SR-Steigerung ist. Alleine die erste Runden hätte es den Gegner soviel schwieriger gemacht, weil du mit Moira und Lucio einem Genji schon sehr das leben schwer machen kannst.


Du willst dein eigenes VOD-Review? Tipps von Spielern und Coaches oder dich einfach nur nett unterhalten? Dann bist du auf unserem Discord an der Richtigen Adresse!