Symmetras Wiederaufbau-Herausforderung

Aufgepasst Helden!

Blizzard hat heute über Twitter Symmetras Wiederaufbau-Herausforderung veröffentlicht! Vom 17. November bis zum 30. November könnt ihr, wie bei den letzten Herausforderungen auch, durch 9 Siege in der Arcade, in Ranglistenmatches oder in der Schnellsuche ein zeitlich begrenztes Spieler-Icon, ein Spray sowie den neuen epischen Skin für Symmetra freischalten. Diese besonderen Belohnungen gibt es zusätzlich zu euren normalen Belohnungen in der Arcade.

Natürlich ist es bei dieser Herausforderung wieder möglich weitere Sprays zu ergattern, wenn ihr bis zum 30. November bei einem beliebigen Streamer auf Twitch zuschaut, der Overwatch streamt. Denkt natürlich dran, dass euer Blizzard Account mit Twitch verbunden sein muss.

Aber das war noch nicht alles! Zu der Herausforderung hat Blizzard zudem auch noch die Kurzgeschichte „Stein für Stein“ veröffentlicht. Im folgenden findet ihr den Link zur Kurzgeschichte in Deutsch und auf Englisch.

Hier kommt ihr zum Comic (Deutsch)
Hier kommt ihr zum Comic (Englisch)

Kompletter Bericht von Blizzard