Social Media Manager

Du hast Spaß daran, dich auf Social Media Kanälen herumzutreiben, Beiträge zu lesen und zu kommentieren und möchtest darüber hinaus selbst zum Verfasser werden? Hier ist deine Chance!

Was du mitbringen solltest:

  • Interesse an Social Media, insbesondere im Bezug auf Overwatch
  • einen Sinn dafür, wie du mit der Community interagierst
  • Lust auf eine aktive Community
  • vernünftige Rechtschreibung

Was du zu tun hast:

  • Zunächst primär: Aufbau von Social Media Kanälen*
  • Aktivität auf Social Media Kanälen deiner Wahl*
  • Halbwegs zeitnahe Reaktion auf Community-Input
  • Das Schaffen von Reichweite durch Interaktion auf anderen Kanälen

Was wir bieten?

Content für hauptsächlich von dir geführte Social Media Kanäle.

*Unser Hauptfokus aktuell liegt auf dem Aufbau einer Instagram-Seite. Eine Facebook Seite möchten wir explizit nicht, die Interaktion dort in Overwatch-bezogenen Gruppen wäre aber gerne gesehen. Wenn du darüber hinaus tolle Ideen hast, die in diesen Bereich fallen könnten, lass es uns gerne hören. Wir sind für vieles offen!

Wenn du Interesse hast, schreibe uns eine kurze E-Mail an info@owfd.de oder sprich auf unserem Discord einen der Admins oder Mods an.