BlizzConline 2021

Blizzard hat nun endlich neue Informationen zur Blizzcon 2020 bekannt gegeben. Oder wohl eher zur BlizzConline 2021. Richtig gelesen, die Blizzcon 2020 fällt offiziell aus, doch Blizzard hat nun für einen Ersatztermin gesorgt. Somit wird die BlizzConline 2021 am 19.–20. Februar stattfinden und das ganze, wie der Name schon sagt, online!

Allzu viele Details hat Blizzard im Zuge ihres Posts noch nicht verraten, doch ist es für die kreativen Mitglieder der Community schon möglich sich für verschiedene Communitywettbewerbe anzumelden. Diese reichen von Cosplaywettbewerben bis hin zum digitalen Erzählwettbewerb. Auch hält Blizzard die Tradition aufrecht und veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Marsch der Murlocs.

Alle Informationen zu den Wettbewerben, sowie den kompletten Beitrag von Blizzard findet ihr hier.

Freut euch auf künftige Updates und News zur BlizzConline.