Blizzcon 2020 fällt aus

Keine Blizzcon für 2020

Schon Anfang April hatte uns Blizzard darüber informiert, dass es dieses Jahr, auf Grund von COVID-19, schwer zu sagen sein wird, ob es tatsächlich eine Blizzcon 2020 geben wird. Grund hierfür sind natürlich unter anderem auch die Gesundheitsrichtlinien, die die Mitarbeiter des Blizzard-Teams einhalten und für uns Fans ebenfalls vorbereiten und umsetzen müssen.
So hat Blizzard sich nach fast 2 Monaten dazu entschieden, dass dieses Jahr keine Blizzcon stattfinden wird. Zumindest nicht so, wie wir sie bisher kannten. Denn Blizzard hat bekannt gegeben, dass die Blizzcon für dieses Jahr online stattfinden soll.
Doch ob die Convention wie üblich im November stattfinden wird, hat Blizzard noch offen gelassen, denn nicht nur für die Organisation, sondern auch für einige Programmpunkte bedarf es eine neue Planung. So hat Blizzard zwar noch kein festes Datum bekannt gegeben, jedoch glauben sie, dass sich die Blizzcon auf Anfang nächsten Jahres verschieben wird.

Quelle